Project Z - Das Grundspiel

Project Z - Das Zombie Miniaturenspiel - Grundspiel

Projekt Z ist ein Skirmish Miniaturenspiel für 1 bis 3 Spieler. Du übernimmst die Kontrolle über Gruppen von Überlebenden oder Straßen-Gangs, im Kampf gegen eine ständig wachsende Horde von Zombies in einer postapokalyptischen Umgebung. Projekt Z ist ein schnelles und einfach zu erlernendes Spiel mit Kunststoffminiaturen, komplette Regeln, speziell entwickelten Würfeln und Spielkarten. Alles was du brauchst für Project Z, findest du in dieser Box.



Neben dem Grundspiel hat Warlord Games weitere Miniaturen veröffentlicht. So ist es auch möglich, größere Szenarien zu spielen oder noch mehr Variationen mit ins Spiel zu bringen.

Zombiehorde
Vom Kassenpatientzombie über den Polizistenzombie, bis hin zur Baywatchzombienixe, enthält diese Box 23 individuelle Zombies aus Kunststoff. Alles was ein "schlürfendes Elebnis" garantiert. 



Female Survivors
Den Männern in Project Z in Nichts nachstehend, greifen diese Frauen zu allem was sich als Waffe benutzen lässt und selbst Tennisschläger können einen Zombie den Kopf kosten! Die Box enthält 10 individuelle Kunststoffminiaturen für Überlebende in Project Z.



Male Survivors
Mit allem was die zerstörte Welt von Project Z an „Waffen“ bietet, stellen sich diese Männer ihren Gegnern. Die Box enthält 10 individuelle Kunststoffminiaturen für Überlebende in Project Z.



Motorbike Gang
Für die Banden von Project Z scheint es eine Zeit mit einer Welt wie geschaffen für sie...wenn da nicht die ständig wachsenden Horden an Zombies wären! Die Box enthält genügend Kunststoffteile für 6 Bandenmitglieder 2 Motorrädern und einem Bandenführer auf Motorrad mit Sozius. 



Special Operations Team
Sollten einmal die Banden an Überlebenden sowie Gangs nicht ausreichen, den Horden an Zombies den Garaus zu machen, sind diese Soldaten wohl die letzte Antwort. Die Box ermöglicht es 8 verschiedene Soldaten mit einer fantastischen Auswahl an individuellen Köpfen, Waffen und Ausrüstung aus Kunststoff zu bauen.


Project-Z Mart
Als erste Erweiterung gab es "Mayhem at the Mall". Nun könnt ihr Project Z auch auf engsten Raum problemlos spielen oder als großes Geländestück auf euren Spieltisch platzieren.


Dr. Puke
Mit der "Mayhem at the Mall" Erweiterung gab es auch 2 neue Miniaturen u.a. Dr.Puke mit dem es nun auch möglich ist, eine komplette Zombiebande zu spielen.
Zombie Beast
Als zweite Miniatur folgte das Zombie Beast welches durch Dr. Puke kontrolliert wird. Ein echtes Monster für eure Zombieapokalypse.
Project Z Expansion Cards
Um in den vollen Genuss zu kommen, kommt ihr um alle Erweiterungsboxen nicht drum rum. Aber Warlord Games hat inzwischen auch ein komplettes Kartendeck veröffentlicht in dem alle Karten aus allen Boxen drin sind und sogar in deutscher Sprache übersetzt wurden.